Teilen

Ausbildung zum GaysklavenDie Ausbildung zum Gaysklaven ist eine Sache, die normalerweise zwar geil und Orgasmus erfüllt ist, aber auch mit Strapazen verbunden. Hier hat der Sklave wirklich Gück gehabt, denn sein Freund macht es zärtlich, fesselt ihn nackt auf dem Tisch und streichelt ihn am ganzen Körper. Man sieht, wie der Schwanz langsam steif wird und die Sexerziehung endlich beginnen kann. Wir wollen jetzt gar nicht die Spannung zerstören und alles verraten, doch auf den Lustjungen kommt noch einiges zu und Sperma schlucken steht am Schluss natürlich auch wieder auf dem Stundenplan, er soll ja auch ein guter Sklave werden.

Ausbildung zum Gaysklaven




Kategorie: Gay Fetisch Sexfilme

Tags: , ,

Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars
Loading...

Ansichten: 207 views

Mehr Gaypornos