Teilen

Dildo im ArschDieser Kerl liebt es sich dicke Dildos ins Arschloch zu stecken und ihr dürft ihm dabei kostenlos zusehen. Der fickt sich aber nicht einfach so mit einem Gummipimmel durch, sondern der lässt sich hier richtig was einfallen wie er sein Arschloch vordehnen kann. Er schmiert sich seinen After dick mit Öl und Gleitcreme ein und steckt sich dann ein Spekulum in den Darm. Ganz langsam schraubt er das Ding immer grösser und grösser und lässt es dann eine Zeitlang drin, damit wir einen tiefen Einblick in sein Innerstes bekommen. Wenn er der Meinung ist das reicht, holt er es raus und setzt sich auf einen fetten Gummischwanz, was für ein geiler Mann.

Mann fickt sich selbst mit einem riesigen Dildo


Kategorie: Gay Fetisch Sexfilme, Gay wichsen, Schwule Amateurpornos

Schlagworte: , ,

Leave a Reply

*