Teilen

Sezial Behandlung für Sklaven EierSein Sklave ist ein devotes Bückstück und nun steht er gefesselt da, kann sich nicht bewegen oder wehren und ist komplett nackt. Genau jetzt beginnt die Spezial Behandlung für seine dicken Eier, denn heute hat sich sein Meister mal etwas ganz besonderes für ihn ausgedacht. Der Kerl stopft sich seine Hoden wirklich komplett in den Mund, saugt wie wild an ihnen und spielt mit seiner Zunge so geil am Hodensack rum, dass er dabei selber auch einen Steifen kriegt. Natürlich ist nach dieser oralen Eier Beglückung noch lange nicht Schluss, denn jetzt knöpft er sich den Sklaven Penis vor, um endlich auch sein Sperma kosten zu können.

Spezial Behandlung für die Sklaven Eier


Kategorie: Gay Fetisch Sexfilme, Schwule Oralpornos

Schlagworte: , , , ,

Leave a Reply

*